Letztes Feedback

Meta





 

First days in america :)

ja also gestern bin ich hier angekommen..mim flug hat alles gut geklappt...bin erst von frankfrut nach atlanta geflogen das hat ca 10std gedauert... total nervig war das wir die ganze letzte std aufm platz sitzen musst und GAR NICHT machn durften die ham uns alles weggenommen sogar kissen.. wegen der neuen sicherheits masnahmen da.. eig ja gut..aber kissen und so schon bloed... aber naja dann war ich in atlanta.. da war soo eine schlange ich dachte scheisse ich bekomm mein naechsten flug nicht..ich hatte auch kein plan wie viel uhr es ist... un wollte auch kein fragen:D naja da hab ich dann bestimmt 45 min oder laenger angstanden.. dann wars so weit.. dann aht die mir fragen gestellt un ich wusste die leichtesten sachn nicht..peinlich:D aber naja dnn gings weiter zum gepaeck abgeben.. der typ hat mich gefragt ob ich ihn im bball schlagen kann weil ich ein bball pulli an hatte... :D HAHA naja dann halt durch diese PIEPS kontrolle...hat auch alles geklappt.. dann musst ich mit der bahn zu B fahr da war dann mein flug.. hatte noch 10min zeit.. dann gings ins flugzeug nach st. louis.. das war klein un nicht voll..aber die neben mir wollt sich ned wegsetzten-.- aber ich wollt am fenster bleiebn..die hat eh nur geschlafen oder gelesen also waers egal wo die gesessen haette..naja..dann war ich in st louis.. da ist auch alles gut gegangen.. ich hatte mein koffer noch ned un dann hab ich so eine frau gesehn dachte..hmm das koennte babsy sein guck neben sie sahs son ami mit muetze vom kaputzen pulli das war dann malcolm.. ja dann ahm wir zsm mein koffer geholt un sind erstmal in zu den nahc hause gefahrn. die wohnen in nem trailer ist aber voll cooler hier.. und die haben einen hund..cookie.. der ist soo cool dann sind wir in red robbin gefahrn..da gibt so burger.. die bedinung hier sind so freundlich die stellen sich vor fragen wies dir geht.. guckn das du genug zu trinken hast usw. dann sind wir heim..malcolm hat gezeigt wie er abends trainiert un dann sind wir ins bett..

so das war mein erster tag hier ich versuche dann so jeden oder jeden 2ten tag mal was zu schreiben..wundert euch ned wenn manchmal buchstaben vertauscht sind wie z und y die tastatur ist heir ja anders..total nervig:D aber amn gewoehnt sich dran...

also Liebe Gruesse aus Amerika

29.12.09 17:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen